Unsere Aktiven

In der verdi-Jugend bestimmen nicht alte Herren in dunklen Anzügen was getan wird, sondern die aktiven Ehrenamtlichen - egal ob Jugendlicher, SchülerIn, Azubis, Studierender oder JAVi.

Wir treffen uns im Bezirksjugendvorstand, der die Geschicke der ver.di Jugend im Bezirk Mittelbaden-Nordschwarzwald lenkt. Er berät über aktuelle Themen, plant und organisiert Veranstaltungen, Seminare und Aktionen.

Bezirksjugendvorstand

Bezirksjugendvorstand
Foto/Grafik: ver.di

Mitmachen!

Die Aktiven der ver.di Jugend Mittelbaden-Nordschwarzwald treffen sich einmal im Monat Mittwochs um 18.00 Uhr und planen Aktionen und Veranstaltungen zu aktuellen Themen, die die Welt bewegen.

Gerne könnt ihr dabei mal vorbei schauen.
Meldet euch einfach bei der Jugendsekretärin oder schaut an folgenden Terminen im ver.di Haus in Karlsruhe vorbei: 05.07.2016, 06.09.2016, 14.-16.10.2016, 08.11.2016, 09.12.2016

4. Bezirksjugend-Mitgliederversammlung

4. Bezirksjugend-Mitgliederversammlung
Foto/Grafik: ver.di

ver.di Kampagnen