Deine Interessenvertretung in Betrieb und Gesellschaft

- Jeden letzten Montag im Monat, 18 Uhr –

Wir sind ver.di Jugend Aktiv (Rhein-Neckar). Wir stehen an der Seite der Azubis, Arbeitnehmer*innen, Studierenden, Schüler*innen und jungen Erwerbslosen. GEMEINSAM schaffen wir ein politisches Klima in den Betrieben und auf den Straßen der Metropolregion Rhein-Neckar.

Um auch ein Teil von uns zu sein, laden wir dich zu unserem monatlich stattfindenden Treffen im DGB-Jugendraum Mannheim ein. Hier hast du die Gelegenheit die ver.di Jugend näher kennenzulernen und dich zusammen mit anderen Jugendlichen auszutauschen und Aktionen planen. Das Treffen ist offen für alle – bringt also gerne eure Freunde oder Kolleg*innen mit!

Wann? Jeden letzten Montag im Monat, 18 Uhr
Wo? DGB-Jugendraum im Gewerkschaftshaus (Erdgeschoss), Hans-Böckler-Str. 3, 68161 Mannheim

Schau auch auf unserer lokalen Seite vorbei unter https://rhein-neckar.verdi.de/vor-ort/jugend und lass uns auf facebook einen Like, damit du aktuelle Infos bekommst.

Kontakt

Imre Uysal
Ge­werk­schafts­se­kre­tär
0151/ 26976863

Imre.Uysal@verdi.de

Hans-Böckler-Str. 1
68161 Mannheim

ver.di Kampagnen