Hier möchten wir euch kurz erläutern, wer wir sind und was wir tun. KURZ deswegen, da wir euch darum bitten, euch selbst bei einem kurzem Besuch ein Bild zu machen.
Wir sind ein netter Haufen junger Leute zwischen 18 und 27 Jahre aus der Region Südbaden. Einmal monatlich treffen wir uns in Freiburg zu einer Sitzung. Dort unterhalten wir uns über aktuelle Themen aus Bereichen wie z.B. Gewerkschaft, Wirtschaft oder Politik. Auch regionale Ereignisse werden besprochen, Aktionen oder Veranstaltungen bekannt gegeben oder von uns selbst geplant und durchgeführt.

Wenn ihr also nicht nur konsumieren und hinnehmen wollt, was andere sich ausdenken, sondern auch selbst mitmachen, mitdenken und mitreden wollt, besucht uns einfach mal unverbindlich bei einer Sitzung. Wir freuen uns auf Jeden und Jede der/die kommen will!
Wenn ihr genau wissen wollt, wann und wo wir uns treffen, dann schickt uns eine Mail und ihr bekommt alle weiteren Infos direkt von uns.

Solltet ihr euch dazu entscheiden, öfter vorbei zu schauen, werdet ihr natürlich auch nicht auf den Reisekosten für Zug oder PKW sitzen bleiben!

Wir freuen uns sehr auf euch!!!

ver.di Kampagnen