ver.di Jugendcamp 2022

 

Unsere Aktiven sind aktuell in der Planung für das Camp 2022 - sobald alles steht, findest du hier den Flyer und weitere Infos. Den Termin kannst du dir gerne schon mal vormerken: 22.-26.06.2022 

Das erwartet Dich:
Auch dieses Jahr treffen wir uns auf dem DGB-Jugendcamp in Markelfingen direkt am Bodensee. In einmaliger Atmosphäre unterhalten wir uns rund um die Themen Gewerkschaft, Betrieb und Politik. Sei auch Du dabei, wenn wir nach den Seminaren im Bodensee baden, Volleyball spielen oder beim Bubble-Soccer lachen. Sei eingeladen mit uns über große Themen zu diskutieren und nach intensiven Tagen abends am Lagerfeuer zu chillen, an der Bar neue Leute kennen zu lernen und natürlich jede Menge Spaß zu haben.

Die Unterbringung erfolgt in großen Gruppenzelten mit Betten. Du kannst aber gerne auch dein eigenes Zelt mitbringen. Vor Ort gibt es hochwertige sanitäre Anlagen, Duschen und drei Mahlzeiten am Tag. Das bringst du noch mit: Schlafsack, Spannbettlaken, persönliche Hygieneartikel, ausreichend Kleidung und gute Laune ;) !

 

ver.di Kampagnen